Coaching

Supervision
Gruppensupervision
supervision

"Ein guter Mentor begleitet dich an einen Ort,
an dem du ihn nicht mehr brauchst."

Es gibt viele Wege an Herausforderungen heranzugehen. Einer ist die Möglichkeit sich mit einem geschulten Menschen zusammenzutun um die eigene Persönlichkeit, Stärken, Visionen und Talente sowie auch verletzliche Punkte, die unserer Lebensgeschichte entstammen zu erkennen und die verborgene Kraft dahinter zu entfalten.

In meinen Coachings begegnen wir uns um wertvolle Ressourcen zu erkennen sowie klare Handlungsmöglichkeiten für Deine Dich aktuell bewegende Lebenssituation zu erarbeiten.



Termine via Zoom oder persönlich.

Tarife
  • 90 min.
  • € 120,--

Mein Honorar entspricht den branchenüblichen Stundensätzen, doch das Leben segnet nicht alle Menschen mit dem gleichen Einkommen. Bitte lass nicht zu, dass Geld zwischen Dir und der Unterstützung steht, die Du vielleicht gerade jetzt brauchst. Wir finden eine Lösung, falls es derzeit nicht möglich ist meine Tarife in voller Höhe zu begleichen.

anfragen